Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Ich möchte datieren Griechische, die Cheerleader autoverkäuferin

Panagiota Petridou ist ja eigentlich sehr verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben und den Mann an ihrer Seite geht.


Damsel Singles Laylani.

Online: Jetzt

Über

Panagiota Petridou startete auf Vox als beliebte Autoverkäuferinvoll durch. Aber auch privat scheint die Moderatorin mit griechischen Wurzeln glücklich zu sein. Das verraten zumindest ihre Fotos auf Facebook. Powerfrau Panagiota Petridou steht tagtäglich ihren "Mann". Mit Selbstbewusstsein, viel Witz und ihrer Natürlichkeit wickelt sie TV-Zuschauer blitzschnell um den Finger.

Claretta
Alter: 28

Views: 1638

submit to reddit

Ihren Job dort machte sie so gut, dass ein Mitarbeiter von Sony, dem sie einen Mini verkauft hatte, auf sie aufmerksam wurde und ihr die Moderation der neuen Vox-Serie "Biete Rostlaube, suche Traumauto" anbot.

Wunderschönes Mädchen Novah.

Jahrelang spielte sie Handball in Vereinen wie Borussia Dortmund oder Fortuna Düsseldorf. Damit hat sie es sogar bis in die dritte Bundesliga geschafft. Impressum AGB Datenschutz Netiquette Werben Als Startseite Newsletter RSS-Feeds Themen Nachrichtenüberblick Jobs bei news.

Sexuelle Biatch-Alondra.

Themen: BMW Doku-Soap Panagiota Petridou Privatleben Vox. Let's Dance Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich. Das ist auch, was die Zuschauer so an ihr schätzen. Viel über ihr Liebesleben, etwa ob sie in einer Beziehung ist, ist von der sympathischen Griechin nicht bekannt.

Panagiota petridou: "eine therapie hat mir geholfen"

Dafür macht sie neben ihrem Job als Vox-Moderatorin auch in anderen Fernsehformaten auf sich aufmerksam. Folgen Sie News. Ich steh dazu!

Moderatorin Panagiota Petridou zu Gast bei Simon Beeck

Promis ». Kein leichter Schritt für die Deutsch-Griechin.

Im Jahr stellt sich die Vox-Moderatorin Panagiota Petridou einer neuen Herausforderung. Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich. Bild: dpa.

Hübsche Lady Viviana.

Darüber rede ich nicht", sagte sie dazu der "Westdeutschen Zeitung". Einer Bewerbung bei BMW, mit dem besten Abschluss im Assessment-Center folgte die Einstellung und auch schnell die Beförderung zur Verkaufsleiterin. In der Vox-Sendung stattet die hübsche Blondine ihren Verwandten imDorf Levdoukia bei Thessaloniki einen Besuch ab.

Panagiota petridou schwebt auf wolke sieben mit einem mann

Bei "Goodbye Deutschland" gewährt sie einen Einblick in ihr Privatleben. So steht sie beispielsweise auch dazu, dass sie bei ihrem guten Aussehen ein bisschen nachgeholfen und sich die Nase hat machen lassen.

Horney Females Adalyn.

In der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" gewährte die Moderatorin einen Einblick in ihre Familie. Und das sind ihre Gründe: "Privatsphäre. Panagiota Petridou privat.

Single Babes Celine.

Panagiota Petridou privat mit Freund liiert? Unterhaltung ».

Biete rostlaube, suche traumauto

Ihren Job im Autohaus gab sie später komplett auf. Dabei begann die Karriere im Showbusiness von Panagiota Petridou relativ spät. Grund genug, die hübsche Griechin mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Haus asiatischer Stormi.

Panagiota Petridous Weg vom Autohaus ins Fernsehen Nach dem Abitur entschloss sie sich gegen ein Studium der Theaterwissenschaften oder Schauspielerei. Für Aufsehen sorgte allerdings ein Auftritt Ende in der Kochsendung "Grill den Henssler".

Freche Mädchen Madilynn.

So nahm sie unter anderem an "Promi Shopping Queen" und "Das Perfekte Promi Dinner" teil. Ansonsten gibt sich die Griechin ihrem Publikum ziemlich offen.

Panagiota petridous weg vom autohaus ins fernsehen

Wie kam Panagiota Petridou eigentlich ins Fernsehen? Über Jahre hinweg war sie Deutschlands erfolgreichste Autoverkäuferin bei BMW. Erst als sie von Vox als Moderatorin engagiert wurde, betrat sie fremdes Terrain.

Nach dem Abitur entschloss sie sich gegen ein Studium der Theaterwissenschaften oder Schauspielerei.

schwarze Fotze Aylese

Dabei flirtete sie nicht nur mit Moderator Steffen Henssler, sondern hat wohl auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Die Griechin ist nämlich ziemlich sportlich.