Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Ich city gerne Dame jodel, die Cheerleader wünscht

Nachdem wir am


Wunderschöne Gal Kenna.

Online: Jetzt

Über

JodelCity bietet dir eine Online Platform, um dich anonym mit Usern aus deiner Stadt auszutauschen. Du kannst etwas posten oder vorhandene Post kommentieren. Stelle Fragen oder beantworte Fragen von anderen User. Nicht nur Fragen und Antworten aus deiner Stadt werden hier gestellt und beantwortet. Auch witzige und unterhaltsame Themen kannst du lesen und kommentieren sowie Bilder mit anderen Usern teilen. Mit gesammelten miles kannst du dir Erfolge freischalten.

Giralda
Alter: 29

Views: 785

submit to reddit

Nach der Party tauchen dann vor allem Jodel auf, bei denen es tatsächlich besser ist, dass sie anonym in die Welt getragen werden.

Foxy Mom Sunny.

Jetzt einloggen. Je mehr der Nutzer also aktiv ist, desto mehr Punkte winken ihm.

Schwarze Freundin August.

Aber auch bei Urlaubern ist die App beliebt, um sich bei den Einheimischen unter dem Hashtag "jodlerhelfenjodlern" nach den Hotspots und Geheimtipps der Stadt zu erkundigen. Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren. Das Prinzip ist bereits nach wenigen Minuten klar: In einer Timeline sehen Benutzer sogenannte "Jodel", also Postings aus ihrer Umgebung.

verheiratet dame reese.

Nürnberg - Facebook, Instagram und Twitter sind Schnee von gestern. Nur nicht viele Für jeden Jodel gibt es übrigens "Karma-Punkte". In der App finden sich vor allem Witze, Flirtversuche, Hilfegesuche oder boshafte Kommentare.

Horney Biatch Kaitlyn.

So schrieb ein Gast aus Bremen: "Bremer zu Besuch in Nürnberg! Auch die Nürnberger sind in der Jodel-App aktiv. Hier eine erlesene Auswahl:.

foxy teen avah.

Daraufhin haben sich die App-Entwickler dazu entschlossen, Bilder erst zu prüfen, bevor sie in der Timeline erscheinen. Was bringt's?

Niedliche Biatch-Yasmin

In der App waren laut Spiegel Online auch schon Bilder von Studentinnen in der Timeline aufgetaucht, die sich unter anderem in der Bibliothek oben ohne fotografiert hatten. Diese Firmen hat Facebook schon geschluckt.

Schlüpfrige bilder und plumpe sprüche: neue app "jodel"

Schöne Stadt habt ihr, aber wo geht man heute Abend am besten feiern? Laut den Entwicklern nutzen die App mittlerweile 1.

heiße Schlampe Kynlee.

Das Besondere an der Smartphone-App ist jedoch, dass alle Nutzer unerkannt bleiben. Das animiert die Jodler natürlich, möglichst freizügig und ungehemmt über ihren Alltag zu plaudern. Wenn bei Studenten am Wochenende der Alkohol ausgeht, dann brennt der Hut. Also noch schnell einen Jodel als Hilferuf absetzen "wer hat noch bier?

einsame mama amaya.

Doch auch Party-Postings liegen hoch im Kurs. So amüsant wie ihr Name ist teilweise auch der Inhalt.

Sexy Escorts Stephanie.